Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Abteilungsversammlung Sport Fit Frauen

Die Abteilungsversammlung der SportFitFrauen fand am 23. Januar 2019 im Restaurant Toggenburg statt.

Die Leiterin Irene Bischof durfte 31 Turnerinnen und 7 Gäste zu diesem Anlass begrüssen. Ebenfalls anwesend war Karin Heierli als Vertreterin des Gesamtvorstandes TVG. Als Gäste waren diejenigen Turnerinnen eingeladen, welche im Laufe des Vereinsjahres zur Gruppe Sport Fit Mixed 50+ gewechselt haben. Der statutarische Teil des Anlasses konnte durch Irene Bischof zügig und diskussionslos abgewickelt werden. Die Jahresberichte über das verflossene Vereinsjahr und über den Turnbetrieb liessen das vergangene Jahr 2018 nochmals Revue passieren, während das vorgestellte Programm für 2019 schon die Vorfreude auf die neuen Happenings weckte. Auch blieb genügend Zeit, sich mit den Turnkameradinnen auszutauschen und das Nachtessen aus der Toggi-Küche zu geniessen. Ein Quiz mit launigen Preisen, organisiert von Maria Huber, sowie die Wünsche für ein schönes und gesundes Jahr rundeten die Abteilungsversammlung ab.

Die Tagesaktuarin:

Corina Brühwiler