Tannzapfe-Cup in Dussnang

Am 11.06.2022 bestritten die Turnerinnen und Turner des TV Gossau bereits den 3. Wettkampf dieser Saison.

Der Tannzapfencup in Dussnang ist für das Turnervolk immer ein Highlight. Die besten Turnvereine reisen aus der ganzen Schweiz an und mittendrin der TV Gossau. Mit der Gerätekombination wurde um 11.10 Uhr gestartet. Von den vielen Fans angefeuert zeigten sie ein tolles Barren-/Stufenbarren-/Bodenprogramm, welches mit der tollen Note 8.88 belohnt wurde. Somit konnte sich die VGT-Gruppe nach den letzten beiden Wettkämpfen nochmals steigern.

Während der Mittagshitze galt es für die Turnerinnen der Team Aerobic Gruppe ernst. Bei schönstem Wetter strahlten sie mit der Sonne um die Wette. Vor grossem Publikum zeigten sie mit vollem Elan ihr abwechslungsreiches Programm, welches mit der guten Note 8.70 bewertet wurde. Somit konnten sie an den guten Leistungen vom letzten Wettkampf anknüpfen.

Nach diesem gelungenen Wettkampf freuen sich nun alle Turner und Turnerinnen auf das Turnfest in Balgach vom 24.06.-26.06.2022.