Newsletter 4-2016 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 4-2016

News
 
Schneereiches Skiweekend in der Lenzerheide
Die Turnerinnen und Turner der Sport Fit Truppe 20+ und 40+ des TV Gossau verbrachten ihr traditionelles Skiweekend in der Lenzerheide. Die Wetterprognose mit den prognostizierten 50cm Neuschnee im Verlaufe des Samstages behielt Recht. Die 15-köpfige Truppe liess sich deswegen nicht aus dem Konzept bringen und nutze die  leeren mit viel Neuschnee bedeckten Pisten im wahrsten Sinne aus. Vor dem gemeinsamen Abendessen in der Unterkunft wurde noch ausgiebig beim Après-Ski in der Tgantieni-Hütte gefeiert und getanzt. Auch im Anschluss an das Abendessen ging es mit ausgelassener Stimmung weiter.
Voller Tatendrang ging es auch am Sonntagmorgen wieder auf die Piste. Die Schneeverhältnisse und das Wetter waren perfekt. Fast etwas schwermütig trat die fitte Truppe am frühen Abend die letzte Abfahrt an.
Zurück zum Seiteninhalt