Newsletter 3-2016 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 3-2016

News
SFF50+: Acht Frauen im Schnee
Am 17. Februar machten sich acht Frauen auf die Suche nach dem Winter. Es wurde eine erfolgreiche Tour, das Hochwanggebiet präsentierte sich total winterlich. Mit dem Zug gings von Gossau via Chur nach St. Peter-Molinis, das auf halber Strecke nach Arosa liegt. Nach einer kurzen Busfahrt starteten wir unsere gut anderthalbstündige Wanderung hinauf zur Hochwanghütte. Das Mittagessen, ganz feine Älplermagronen, hatten wir uns mittlerweile so richtig verdient. Der Röteli sowie ein… bis zwei Appenzeller runden die Hüttenpause jeweils ab und geben Kraft für die rasante Schlittenfahrt zurück zur Talstation. So schnell wie dieses Jahr waren wir mit den (neuen) Schlitten noch nie wieder unten, die Verhältnisse waren schlicht ideal an diesem – einmal mehr – sehr gemütlichen Wintertag.
21.2.16 Stefanie Zweifel
Zurück zum Seiteninhalt