Newsletter 2-2018 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 2-2018

News
10. Abteilungsversammlung der Abteilung Team Aerobic, Gymnastik und Tanz des Turnvereins Gossau
 
Vergangenen Donnerstag versammelten sich die Damen der Abteilung Team Aerobic, Gymnastik und Tanz des Turnvereins Gossau zur alljährlichen Versammlung. Nach einem feinen Znacht im Restaurant Toggi begrüsste die Abteilungsleiterin, Alexandra Krüsi, die Turnerinnen und Karin Keiser, die Präsidentin des Gesamtvereins. So wurde die Versammlung offiziell eröffnet und die Abteilungsleiterin verkündete den aktuellen Mitgliederbestand von 35 aktiven Turnerinnen und 6 Passivmitgliedern. Nachdem das Protokoll der letztjährigen Versammlung, die Jahresrechnung und das Budget einstimmig genehmigt wurden, folgten die Ehrungen. Geehrt wurden für 10-jährige Vereinszugehörigkeit Andrea Fisch, Cornelia Rusch, Cony Steiger und Isabelle Keller. Ausserdem wurden Eveline Bösch, Sandra Schönenberger und Barbara Geiger für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Auch in diesem Vereinsjahr stehen wieder diverse gesellschaftliche Anlässe an und ein Teil der Gruppe wird an verschiedenen Turnfesten teilnehmen. (IE)
Der Turnverein Gossau am Skiwochenende in Arosa
 
Vergangenes Wochenende machten sich Turnerinnen und Turner der Abteilung TGT und VGT nach Arosa zum traditionellen Skiwochenende. Bei optimalen Pistenverhältnissen war auch Petrus den Turnern gut gesinnt. Immer wieder zeigte sich die Sonne.Unverletzt und mit schönen geselligen und sportlichen Erlebnissen wurde am Sonntag die Heimreise angetreten.
Zurück zum Seiteninhalt