Newsletter 13-2017 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 13-2017

News
Turnshow 2017 – Auf den Spuren von Götzi
Am vergangenen Samstag begleiteten den Turnverein Gossau über 1000 Besucher auf den Spuren von Götzi. Bereits am Eingang roch es nach Holz und Wald, wodurch die Besucher direkt in das Höhlenfeeling eintauchen konnten.
Auf der Bühne zeigten sämtliche Abteilungen des Turnverein Gossau ihr Können. Von kleinen Höhenbewohner über Akrobaten, Balken-turnende Kunstturner, Salto-schlagende Reporter bis hin zu einem turnenden Götzi war alles zu sehen. Zwischen den Nummern hat das neue Team vom Roten Faden mit Videos und schauspielerischen Einlagen für einige Lacher gesorgt. Das neue Konzept kam bei Gross und Klein sehr gut an.
Insgesamt standen dieses Jahr rund 300 Mitglieder des Turnverein Gossau auf der Bühne. Bei den Auftritten geht es in erster Linie darum, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Dies ist auf jeden Fall gelungen und wurde vom Publikum mit grossem Applaus und Zurufen verdankt. Das OK freut sich bereits jetzt auf die nächste Turnshow im 2019. jsp
Zurück zum Seiteninhalt