Newsletter 12-2017 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 12-2017

News
Der Turnverein Gossau wandert auf der Melchsee- Frutt

Bei prächtigem Wanderwetter trafen sich vergangenes Wochenende 12 wanderlustige Mitglieder der Abteilungen Sport fit 20+ und Sport fit 40+ zum traditionellen Wanderwochenende. Der Kanton Obwalden war das Ziel. Auf der Melchsee-Frutt genoss die Truppe einen herrlichen Höhenwanderweg durch atemberaubende Schnee- und Berglandschaften. Die Sonne und das Wetter war den Wandern wohlgesinnt.
Am Sonntag wurde auf dem Sarnersee eine historische Bootsfahrt unternommen. Das älteste erhaltene Dampfbootschiffchen lud die Turnertruppe zu einer genussvollen Rundfahrt ein.
Mit tollen Erinnerungen an gemütlichen Stunden kehrte die Truppe gesund wieder nach Gossau zurück.(kh)
 
Sportakrobatik an der ATV Nacht 2017
 

 
Das Akroteam des Turnverein hat an der ATV Nacht in Gais einen begeisternden Auftritt. Viele der auftretenden Appenzeller Spitzenvereine sind in verschieden Disziplinen Schweizermeister im Vereinsturnen. Trotz der vielen Spitzenvereine konnten das Akroteam mit ihrer tollen Show überzeugen und das Publikum mitreissen. Mit Weltklasse-Akrobatik- Elementen auf höchstem Niveau gepaart mit coolen Tanzeinlagen faszinierten Sie das Publikum so, dass die verrücktesten Elemente auch spontan während der Show Beifall erhielten. Für das Akro Team des TV Gossau war es eine tolle Erfahrung und super Gelegenheit um im Appenzellerland bei den Top Vereinen Werbung für die Sportakrobatik zu machen.
 
Die nächste Gelegenheit diese Show live zu sehen ist die Turnshow des TVGossau am 25. November 2017 im Fürstenlandsaal.
Zurück zum Seiteninhalt