Newsletter 09-2014 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 09-2014

News

 

Liebe Helferinnen und Helfer
Das 100. Kantonale Schwingfest gehört bereits der Vergangenheit an. Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern des TVG ganz herzlich für den tollen Einsatz.
Dank einem super OK, Wetterglück und Euren Arbeitseinsätzen, konnten wir ein tolles Schwingfest auf die Beine stellen, welches uns und allen Besuchern noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Ohne die Mithilfe ALLER, wäre dies nicht möglich gewesen. Einige von Euch waren sogar bereit, mehrere Einsätze zu leisten oder ihre Einsätze zu verlängern. Darüber habe ich mich besonders gefreut. Auch die weniger angenehmen Arbeitseinsätze wurden mit viel Humor und Einsatzwillen erledigt. Mit grosser Genugtuung und Stolz können wir auf den 25. Mai 2014 zurückblicken. Von den Schwingern haben wir ein dickes Kompliment für die tadellose Organisation erhalten.
Ein Speziell Dank gilt natürlich den vom TVG gestellten OK Mitgliedern:

Beatrice Nigg    OK Präsidentin

OK Präsidentin

Alex Hürlimann / Ursi Forster / Karin Heierli

Festwirtschaft

Andrea Bissegger

Finanzen

Irene Bischof / Elisabeth Bertschinger

Festakt / Unterhaltung

Stefanie Zweifel / Walter Senteler

Gabentempel

Karin Keiser

Personal

Reto Broger (für TVG geleistet aber kein Mitglied)

Sponsoring

Irene Heggli (für TVG geleistet aber kein Mitglied)

Aktuariat


 


Schwungvolle Grüsse
Karin Keiser / Präsidentin

Zurück zum Seiteninhalt