Newsletter 07-2014 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 07-2014

News



Liebe Turnerinnen und Turner
Giulia Steingruber steht momentan in Sofia (Bulgarien) im Einsatz an den Europameisterschaften im Kunstturnen und hat einen Europameistertitel im Sprung zu verteidigen.
Bereits gestern hat sie die Finalqualifikation im Bodenturnen, am Schwebebalken und mit dem Sprung geschafft. Die Finals finden am Sonntag, 18.05.2014 statt und werden von SRF zwei live übertragen ab 13.05 Uhr. Bereits am Samstag, 17.05.2014 steht der Teamfinal an, für den sich das Schweizerteam rund um Giulia ebenfalls qualifiziert hat. Auch der Teamfinal wird von SRF zwei live übertragen ab 13.55 Uhr.

Am Montag kehrt Giulia dann bereits zurück in die Schweiz. Sie landet um 11.20 Uhr in Zürich-Kloten. Es wäre toll, wenn wir einmal mehr unserem Aushängeschild einen würdigen Empfang am Flughafen in Zürich bereiten könnten.

Deshalb wäre es super, wenn sich so viele wie möglich folgende Daten einrichten könnten:

Treffpunkt:Montag, 19.05.2014 um 09.45 Uhr am Bahnhof Gossau (für das Zugticket ist jede/jeder selbst verantwortlich!)

Tenu: TVG Trainer oder TVG Softshell-Jacke und wenn vorhanden Schweizerfahne, Schweizerhut, Kuhglocken, etc.

Natürlich sind auch Kind und Kegel, Oma und Opa, Ehemann und Ehefrau, Nachbar und Nachbarin etc. herzlich dazu eingeladen.

Sagt uns doch bitte, ob wir mit euch rechnen dürfen, damit wir ungefähr wissen, mit welcher Turnerschar wir unterwegs sind (entweder SMS oder Whatsapp-Nachricht an 078 842 60 13 oder per Email pamela.haene@hispeed.ch).

Wir freuen uns über eine möglichst grosse Gruppe am Montag und jetzt heisst es, Daumen drücken für Giulia, damit sie ihr Ziel von einer Medaille erreicht am Sonntag.


Sportliche Grüsse


Pamela Häne
Technische Leiterin

Zurück zum Seiteninhalt