Newsletter 02-2014 - TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 02-2014

News

Swiss Awards 2014

Giulia Steingruber wurde vor ein paar Wochen zur Sportlerin des Jahres gewählt und ist nun auch noch für die SwissAwards 2014 nominiert. Sechs herausragende Persönlichkeiten aus  Politik ,  Wirtschaft ,  Kultur ,  Showbusiness ,  Sport  und  Gesellschaft  werden mit einem SwissAward ausgezeichnet. Am Samstag, 11. Januar 2014 findet im Hallenstadion Zürich die Wahl des begehrten Titels statt.

In der Kategorie Sport ist Giulia zusammen mit dem Extremsportler Ueli Streck und dem Tennisspieler Stanislas Wawrinka nominiert.  Liebe TVG Mitglieder – unterstützt bitte unsere Giulia bei dieser Wahl mit Eurer Stimme.  Die Wahl zur Sportlerin des Jahres hat gezeigt, dass jede Stimme zählt.


Die Sendung beginnt um
20.10 Uhr und wird live auf SF1 übertragen. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, via TED Abstimmung zu wählen.

Karin Keiser
Präsidentin

Zurück zum Seiteninhalt